Mit einer Metal Veranstaltung lockte letzten Freitag der Verein Subkultur Niederbayern e.V. etliche Musikfans, jung und alt, in das Schützenhaus Straubing.
Für den Abend waren 3 Bands angekündigt. „Shockwave“ aus Straubing hat sich dem klassischen Thrash Metal verschrieben und sorgte für einen mitreißenden Sound. „Blacknetic“ aus Amberg begeisterten mit authentischem „pure Metal“ und Eigenkompositionen. Abgerundet wurde der Abend mit dem Auftritt von „Emperdia“. Die Regensburger konzentrieren sich vor allem auf Progressive/Thrash/Doom Metal und konnten sich als Must-See beweisen.
Die Musiker brachten die Fans mit packenden Songs in Stimmung und schon sehr bald war auch die Tanzfläche in Beschlag. „Wieder mal ein gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre.“, so Tobias Wintersperger, 2. Vorstand vom Verein Subkultur Niederbayern.

You may also like

Back to Top